instagram facebook youtube

Ordens-Matinee im Brunnenhof!

04.07.2022

Pressemitteilung

KG Heuschreck Trier 1848 e.V.

Am 2. Juli 2022 veranstaltete die KG Heuschreck 1848 e.V. ihre Ordens-Matinee. Karneval im Sommer? Ja, die allseits bekannte Situation hat die Gesellschaft dazu gezwungen, ihr für Januar geplantes Ordensfest zu verlegen. In etwas abgewandelter Form wurden bei schönsten Sonnenschein im Brunnenhof Rainer Lübeck und Karl-Heinz Naisar vom Bund Deutscher Karneval e.V. für ihr Engagement im Heuschreck ausgezeichnet. Des Weiteren erhielt Andreas Fuchs eine Ehrung durch den Landesverband Rhein-Mosel-Lahn e.V. und der neu in den Elferrat berufene Rolf Krekeler den ATK Orden.

Neben den Ehrungen gebührte besonderer Dank den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern. Präsident Niko Mohr würdigte ihr herausragendes Engagement im Vorstand und ihre auch weiterhin bestehenden Bereitschaft, der Gesellschaft mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Eine besondere Ehre erhielt das langjährige Vorstandsmitglied Hans-Georg Becker durch die Erhebung in den Stand des Ehrenministers.

Musikalisch untermalt wurde das Programm vom Heuschreck-Chors, bevor es bei netten Gesprächen seinen Ausklang fand.

KG Heuschreck 1848 Trier e.V.

Text: Vorstand

Foto: Verein

Zurück