instagram facebook youtube

Die Jungen Hüpfer

Wir sind die Jungen Hüpfer…

…eine bunte Mischung aus jungen Menschen, die Spaß am Karneval haben. Als jüngste Aktivengruppe des Heuschrecks kümmern wir uns beispielsweise um die Halaudi-Party am Weiberdonnerstag. Mit Live-Bands, DJ und 1.500 Karnevals-Verrückten haben wir ein neues & erfolgreiches Party-Format im Trierer Karneval geschaffen und wollen dieses auch in den nächsten Jahren stetig weiterentwickeln.

Dazu sind wir immer auf der Suche nach neuen Jungen Hüpfern. Mitmachen können bei uns alle, die mindestens 18 Jahre oder nicht älter als 35 Jahre alt sind. Bei unseren regelmäßigen Treffen planen wir unsere Party oder entwickeln neue Ideen für den heuschrecklichen Karneval.

Selbstverständlich haben wir dabei aber vor allem eins: jede Menge Spaß & eine gute Zeit! Hast du Lust Teil der Jungen Hüpfer zu werden? Dann melde dich bei uns unter: 

aktive@heuschreck.de

Mitglieder der Jungen Hüpfer

Oberhüpfer:
Tobias Blasius

Stellvertretende Oberhüfper:
David Weidert
Max Mohr

Junge Hüpfer:
Lavinia Tacke
Judith Knauf
Christopher Morbach

Hüpferjahr:
Max Marx
Eric Griese
Josh Dittrich