instagram facebook youtube

Die Jungen Hüpfer

Wir sind die Jungen Hüpfer…

…eine Gruppe junger Menschen, die Spaß am Karneval haben. Als jüngste Aktivengruppe des Heuschrecks kümmern wir uns beispielsweise um die Halaudi-Party am Weiberdonnerstag. Mit Live-Bands, DJ und 1.500 Karnevals-Verrückten haben wir ein neues und erfolgreiches Party-Format im Trierer Karneval geschaffen und wollen dieses auch in den nächsten Jahren stetig weiterentwickeln.

Dazu sind wir immer auf der Suche nach neuen Jungen Hüpfern. Mitmachen können bei uns alle, die mindestens 18 Jahre oder nicht älter als 35 Jahre alt sind. Bei unseren regelmäßigen Treffen planen wir unsere Party oder entwickeln neue Ideen für den heuschrecklichen Karneval.

Selbstverständlich haben wir dabei aber vor allem eins: jede Menge Spaß & eine gute Zeit! Hast du Lust Teil der Jungen Hüpfer zu werden? Dann melde dich bei uns unter: 

aktive@heuschreck.de

Mitglieder der Jungen Hüpfer

Oberhüpfer:
David Weidert

Stellvertretende Oberhüfper:
Antonia Heser
Eric Griese

Junge Hüpfer:

Lavinia Tacke

Christopher Morbach

Maximilian Marx

Judith Knauf

Josh Dittrich

Marcus Kautz

Hüpferjahr:
Jonas Widua
Nathalie Brand
Bärbel Ellwanger

Ehemalige Oberhüpfer:
Tobias Blasius (Oberhüpfer)
Max Mohr (Stellv. Oberhüpfer)

Ehrenhüpfer:
Prinz Thomas III. (Thomas Frings)