instagram facebook youtube

Judith Williams findet ihren Orden
Karlheinz Scheurer, Harald Reusch, Judith Williams,
Niko Mohr, OB a.D. Helmut Schroer
Gruppenbild mit Prinzessin 🙂

03.10.2022

Eine Prinzessin zu Besuch –
Judith Williams 
 

KG Heuschreck Trier 1848 e.V.

Es gibt in der Heuschreck-Geschichte ein Novum, eine, also genau eine Prinzessin zwischen vielen, ja sehr vielen Prinzen – Judith Williams!

Judith Williams – heute ein bekannter TV-Star und eine erfolgreiche Unternehmerin besuchte den Heuschreck im altehrwürdigen Heuschreck-Häuschen. Gewienert und dekoriert von Marlene & Rainer Lübeck, zeigte sich das Häuschen von seiner besten Seite. 

Judith, Prinzessin in 1998 , auf der Reise zu den Wurzeln Ihrer Vergangenheit, wurde begrüßt von Begleitern und Weggefährten.  Die ehemalige Hofdame der Prinzessin Hildegard Urban, der OB a.D. Helmut Schroer, Ehrenpräsident Harald Reusch, Lino Ley und Roger Müggenburg, Jutta und Thomas Albrecht gaben sich die Ehre und freuten sich Judith willkommen zu heißen.

Judith und ihre ehemalige Hofdame Hildegard Urban

Präsident Niko Mohr und Vizepräsident Karlheinz Scheurer übernahmen den offiziellen Teil und überreichten den letzten Sessionsorden, Judith freute sich sehr und versprach ein Wiedersehen in 2023 auf einer der Heuschreckveranstaltungen.

Gemeinsame Erinnerungen und amüsante Geschichten reihten sich zahllos aneinander, es wurde in den Fotoalben geblättert, gelacht und „… weißt Du noch…“ war unzählige Male zu hören. 

Gedreht wurde von einem kleinen Kamerateam im Rahmen der Sky-Doku-Serie „Her Story“, die demnächst als 50 – minütiger Dokumentarfilm zu sehen sein wird und sehr private Einblicke in das Leben von Judith Williams geben wird.

__

Text: Claudia Kautz

Foto: Claudia Kautz

Zurück